einer richtiger goldschatz

 

Leider musste eine bereits ausgesuchte Familie schweren Herzens absagen, weshalb ich wieder Anfragen für einen meiner bezaubernden und vielversprechenden Rüden aus meinem aktuellen Wurf entgegennehme.

 



Neues von meinen "D´s"

Wie immer halte ich euch auch dieses Mal im Tagebuch mit Neuigkeiten und Fotos auf dem Laufenden! Nikita ist eine ganz tolle Mama, fürsorglich und achtsam. Es geht ihr hervorragend und die Welpen entwickeln sich prima! 

Tagebuch


 

 

Die "D-s" ,ein kleiner Haufen Glückszwerge!

 

die Zwerge sind angekommen

Nicht ganz so spannend wie ihre eigene Geburt, aber trotzdem sehr aufregend, war die Geburt meiner "D-chens". In den frühen Morgenstunden des Samstages, 16.03.2024 war es so soweit. Gerade einmal 3 Stunden war der Tag alt und der 1. Welpe war geboren. Es ging Schlag auf Schlag, Welpe um Welpe. Nikita ist nun selbst stolze Mama von 8 entzückenden Welpen (5 Rüden und 3 Hündinnen). Ich bin so stolz auf mein Krümelmonster! Souverän und instinktsicher hat sie die Geburt ihre Zwerge gemeistert.  Papa dieser kleinen Rasselbande ist der wunderbare "Darco" (Helping Hounds Black Brianta).

Tagebuch


Bald ist es soweit!

Das Röntgen an Tag 55 hat deutlich gezeigt, was sich seit der Deckung von Nikita recht bald auch optisch gezeigt hat. Ein paar Tage noch und dann kommen die Zwerge meines Krümelmonsters hoffentlich gesund und quietschfidel zur Welt.

Tagebuch


DER D-Wurf ist auf dem WEG

So eindeutig wie Mama Blue hat auch Nikita sehr schnell Anzeichen für eine geglückte Verpaarung gezeigt, Der Ultraschall am 10.02.2024 hat es dann auch bestätigt. Nikita ist trächtig! Es geht ihr sehr gut und die Trächtigkeit steht auch ihr ausgezeichnet! Ich erwarte Nikita`s (C.I.E. MultiCH MultiGCH Flatharmony Ahh Sweet Sugarbabe) und Darco`s (C.I.E. MulitCH MultiGCH Helping Hounds Black Brianta) Zwerge Mitte März 2024. Ich freue mich riesig! 

Tagebuch


WURFPLANUNG MITTE MÄRZ 2024

Das Jahr 2023 war nicht ganz vorbei und trotzdem wurde noch ein neues Kapitel im Kennel "FLATHARMONY" aufgeschlagen:

 

Meine Nikita wurde läufig! Nach all den Tiefs, den Hochs und den vielen vielen Emotionen des vergangenen Jahres wollte ich mir einen weiteren Traum erfüllen. Eine Deckung  meiner ersten selbstgezogenen Hündin. Die Entwicklung und das Werden des für sie Auserwählten durfte ich ja fast von Beginn seines Lebens an miterleben und begleiten. Lange Rede kurzer Sinn: Ja, es ist Darco (C.I.E. MultiCH MultiGCH Helping Hounds Black Brianta).

 

 

 

 

Die Verpaarung meines Krümelmonsters mit meinem Herzensbub am 15.01.2024 war absolut bilderbuchreif. Vorerst heißt es jedoch geduldig sein und den Ultraschall abwarten.

 

Das Tagebuch zu meinem geplanten D-Wurf ist nun online gegangen.

 


Gut Ding braucht Weile ...

Es war wieder an Tag 64 (04.04.2023) als der erste Welpe um 00:30 das Licht der Welt erblickt hat und es sollte noch 7 weitere Zwerge folgen. 

 

Gewohnt souverän und instinktsicher hat sie sich ihre Kräfte eingeteilt und 4 Buben und 4 Mäderl zur Welt gebracht. Einfach eine traumhafte Mama, fürsorglich und stolz.

Papa dieser kleinen Rasselbande ist MultiCH GCH  "Darco" (Helping Hounds Black Brianta).


Nur noch ein paar Tage

Das heutige Röntgen am Tag 56 ...

Blue geht es nach wie vor hervorragend. Vieles fällt zwar schon schwer und ist der Babybauch schon sehr im Weg, aber sie ist nach wie vor ein sehr ausgeglichener Sonnenschein.

 

Weiterhin Daumen drücken, sodass alles ohne Probleme verläuft und Blue`s und Darco`s Welpen in einigen Tagen quietschfidel das Licht der Welt erblicken.


Der C-Wurf ist auf dem Weg


WURFPLANUNG APRIL 2023

Unsere Blue wurde am 31.01.2023 von Darco gedeckt! Ich erhoffe mir Anfang April 2023 schwarze Welpen! Das Tagebuch zu unserem geplanten C-Wurf ist nun online gegangen. Tagebuch



NEUE FOTOS MEINER WELPEN!

Im Tagebuch halten ich Euch auch diesmal mit Neuigkeiten und Fotos auf dem Laufenden! Blue geht es hervorragend und die Welpen entwickeln sich prima! 
Tagebuch



ENDLICH SIND SIE DA

Die Anspannung und Neugier auf die Ankunft der Zwerge war fast schon unerträglich, aber an Tag 64 (19.10.2021) war es dann endlich soweit. Pünktlich um 17 Uhr erblickte der erste Welpe das Licht der Welt und es sollten noch 8 weitere folgen. 

 

Auch diesmal hat Blue die Geburt souverän und instinktsicher gemeistert, eine absolut fürsorgliche und stolze Mama von 2 Rüden und 7 Hündinnen. Papa dieser kleinen Rasselbande ist erneut "Lucky" (Live Laugh Love Oasis of Peace).



Es dauert nicht mehr lange

Tag 56: Das heutige Röntgen zeigt ein paar kleine Flats... 

Obwohl vieles schon sehr schwer fällt, geht es Blue nach wie vor sehr gut. 

 

Daumen drücken, dass alles weiterhin ohne Probleme verläuft und Blue in einigen Tagen Mama von süßen Welpen ist.



FLATHARMONY ERWARTET DEN B-WURF

Am 10.9.2021 war es soweit, es ging zum Ultraschall und ja, Blue ist trächtig. Ich erwarte Blues (Gipsy von Helping Hounds) und Luckys (Live Laugh Love Oasis of Peace) schwarze Welpen Mitte Oktober 2021. Blue geht es sehr gut. Die Trächtigkeit steht ihr ausgezeichnet!



Wurfplanung Oktober 2021

Die große Sommerhitze war vorbei und "Blue" wurde auch ganz bald läufig. Nachdem die Verpaarung von ihr mit  "Lucky" so phantastisch war, habe ich ihn neuerlich als Deckpartner gewählt und mich auf den Weg zu ihm gemacht. Die Verpaarung klappte auch diesmal auf Anhieb, sodass ich hoffentlich Mitte Oktober 2021 schwarze Welpen erwarten darf. 



Neue fotos meiner Welpen!

Die Welpen entwickeln sich prächtig und erobern bereits den Garten und die große Welt. Mehr Infos und vor allem FOTOS findet ihr im Tagebuch



Neue fotos meiner Welpen!

ImTagebuch halten ich Euch immer mit Neuigkeiten und Fotos auf den Laufenden! Blue geht geht es hervorragend und die Welpen entwickeln sich prima! 
Tagebuch



die WELPEN sind da!

In den frühen Morgenstunden des Sonntages, 19.4.2020 war es so endlich soweit. Der neue Tag war noch keine Stunde alt, der 1. Welpe war geboren. Es folgte Welpe auf Welpe . Blue ist nun stolze Mama von 8 entzückenden Welpen (3 Rüden und 5 Hündinnen). Ich bin so stolz auf Blue, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann! Sie hat die Geburt so souverän gemeistert, ist eine absolut fürsorgliche Mama,... Papa dieser kleinen Rasselbande ist "Lucky" (Live Laugh Love Oasis of Peace).



FLatharmony ERWARTEt WELPEN!

Vermutet habe ich es ja schon, gestern wurde es mir dann auch bestätigt. Blue  💙ist trächtig.  Ich erwarte Blues (Gipsy von Helping Hounds) und Lucky's (Live Laugh Love Oasis of Peace) schwarze Welpen Mitte April 2020.
Blue ist noch viel anhänglicher als sonst, schon ein wenig müder, aber immer noch so ausgeglichen wie sonst auch.



Wurfplanung April 2020

Endlich war es soweit. Meine "Blue" wurde läufig und es ging zum auserwählten Deckrüden "Lucky". Die Verpaarung klappte auf Anhieb, sodass ich hoffentlich Mitte April 2020 schwarze Welpen erwarten darf.